Millers Familien Blog

Willy-Musik

 


Willy aus Lauscha- Musik für alle Anlässe

Langjährige Banderfahrung in verschiedenen Formationen wie den ,,RECORDS" , EPY THAL , GLASHAUS und der GOLDEN SIXTIES MEMORYBAND prägen das Programm meiner Auftritte als Alleinunterhalter.Sowohl die Musik der 60 er und 70 er Jahre,wie auch aktuelle Titel,Musik für jedes Alter,Stimmungstitel aus dem Volkstümlichen ,sowie Schlager Rock- und Oldies sind im Angebot.Gesang und Keyboard werden live gespielt.

Oldies : Beatles , CCR , Rolling Stones , Bee Gees u.v.m.

Schlager : Roland Kaiser,Udo Jürgens u.v.m.

volkstümlich : Oberkrainer , Schürzenjäger , regionale Titel u.v.m.



 




 Golden Sixties Memoryband - Musik aus drei Jahrzehnten

Die Band wurde 1993 gegründet und hat seither überregional als Gruppe mit Bläsersatz einen guten Ruf.Bei gemeinsamen Auftritten mit internationalen Künstlern wie den Tremeloes ,Suzi Quatro,Dave Dee oder den Eaquals konnte die Band Ihre  Qualität unter Beweis stellen.

Sowohl als Bandleader als auch  als Alleinunterhalter,die gute Laune beim Musizieren wird das Publikum erreichen.